Wir bieten Akrobatik Shows für Events, Zirkus und TV, z.B. Vetikaltuch | Strapaten

Chris Kiliano beendete sein Studium an der Artistenschule Berlin im Juni 2007, er erhielt für seine Leistung die Bestnote.

Auf der folgenden Absolventengala präsentierte er seine Darbietung erstmals der Öffentlichkeit und entfachte einen Sturm der Begeisterung.

Im Oktober 2007 überzeugte der bis dahin Unbekannte, beim 6. Dresdner Variete & Zirkusfestival, einem der bedeutendsten nationalen Künstlerwettbewerben, in der Variete- und Zirkuskunst-Szene.

Die Jury krönte ihn zum strahlenden Gewinner des Festivals. Aber nicht nur bei den Kennern der Fachjury überzeugte der damals erst 20-jährige Chris Kiliano, sondern auch beim Publikum. Seine Performance begeisterte die Zuschauer und brachte ihm obendrein den erstmals ausgelobten Publikumspreis ein.

Ab Februar 2008 feierte er dann sein erstes großes Showdebüt im renomierten Wintergarten Variete. In der Show „Dekollete“ swingte er sich als Macky Messer in die Herzen der Gäste.

Danach beeindruckte er mit seinen Leistungungen, auf vielen unterschiedlichen Galas und
Veranstaltungen u.a. für Politik, Sport, Wirtschaft und TV.

Seine Einsatzgebiete sind:
Shows für Variete & Circus
Messen (Verkaufs-, Produkt-, Regionalmessen etc.)
Produktpräsentationen
Jubiläen
Firmenfeiern
Galaveranstaltungen
Modenschauen
TV-Produktionen
PR-Aktionen
Konzerte

 

One Response to “”

  1. Mr WordPress says:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

Comments are closed.

Go Top
vertikaltuch, akrobatik und zirkus