Wir bieten Akrobatik Shows für Events, Zirkus und TV, z.B. Vetikaltuch | Strapaten

Chris Kiliano begeistert weltweit mit seinen starken Shows am Vertikaltuch und den Strapaten.

Chris Kiliano - Luftakrobat - Strapaten

Akrobatik für Zirkus, Events, Messen und TV- Shows.   Luftakrobatik | Vertikaltuch  |  Strapaten  |  Partnerakrobatik

Ein Lächeln wie aus der Zahnpasta – Werbung, weiße Sterne zieren seinen Waschbrettbauch.
Bestückt mit Charme, Power und viel Talent verkörpert Chris Kiliano eine moderne Art  der Live-Unterhaltung.
Er ist „ der  Rockstar“ unter den Luftakrobaten und Europas einziges Fliegendes Model.
Seine Akrobatik Shows sind himmlisch gut und teuflisch Sexy.

Dieser Luftartist setzt mit seiner Kraftakrobatik jeder anspruchsvollen Show das Sahnehäubchen auf.
An zwei von der Decke hängenden, schmalen Gurten, die er sich um die Handgelenke geschlungen hat,
rotiert der Muskelmann nach oben. Schwerelos schön erscheinen die schweiß treibenden Kraftakte an den Strapaten.
Artist zu sein, ist für ihn nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Lebensphilosophie.

Lassen Sie sich begeistern!!!

JetztAnfragen-kiliano

 

Bekannt aus internationalen TV Shows, Staatlich geprüfter Artist und mehrfach preisgekrönt.

Fotos

Technik

Minimale technische Voraussetzungen:
Bühnenbreite: mind. 2m
Bühnenhöhe: mind. 4m
Bühnentiefe: mind. 2m

1 Aufhängepunkt in mind. 4m Höhe, Belastbarkeit mind. 250kg
Leiter oder sonstiges Gerät,
um Luftrequisiten aufzuhängen

Mobile Aufhängepunkte

chris-kiliano-technik-gerust-kran-traverse-truck

Licht und Ton

Licht- und Tonanlage, sowie entsprechende Techniker, werden vom Veranstalter gestellt. Das technische Personal muss für einen Licht- und Soundcheck, in ausreichend zeitlichem Abstand zur Show, anwesend sein. Genaue Dauer des Licht- und Soundchecks werden mit dem Ensemble vereinbart.

Sollten einzelne Voraussetzungen nicht gegeben sein, sind individuelle
Absprachen und Regelungen möglich.

Buchungskosten

Für genaue Preise und Konditionen rufen Sie bitte an oder schreiben sie eine Nachricht.
Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot mit einem verbindlichen Festpreis auf der Basis Ihrer Wünsche.

Fon +49 152 533 017 90

mail@chris-kiliano.de
www.chris-kiliano.de

Reisekosten

Als Reisekosten werden die direkt anfallenden Fahrt- und Flugkosten berechnet. Für die Anfahrt mit Auto berechnen
wir 0,30 € pro km, von D-12209 Berlin ausgehend.
Für Auslands- Engagements entstehen außerhalb der EU VISA Kosten.

JetztAnfragen-kiliano

Presse

„Weltklasse!!! Es ist etwas was nur wenige in dieser Form können.“
Zitat: Bernhard Paul

„Chris Kiliano hat viel zu bieten: Stahlharte Muskeln, enorme Körperbeherrschung und ein gewinnendes Lächeln.“
OE24

„Er war teuflisch gut und himmlisch sexy.“
Bild Köln

„Weibliche Freudenschreie erklingen bei den Auftritten des Kraftakrobaten Chris Kiliano. Muskelgestählt ist sein Körper und der
leistet schier unglaubliches.“
Darmstädter Echo

„Chris Kiliano setzt mit seiner Kraftakrobatik der anspruchsvollen Variete-Show das Sahnehäubchen auf. Schwerelos
schön erscheinen die schweißtreibenden Kraftakte.“
Aschaffenburger Zeitung

„Dass sich dort Ausnahme-Akrobaten wie Chris Kiliano verbergen, der an den Strapaten vibrierende Kraft-Wunder zeigt und das
Publikum mit großer Lässigkeit zum Toben bringt.“
Berliner Zeitung

„Nach der Pause kommen dann vor allem wieder die Damen auf Ihre Kosten, wenn Charmeuer und Waschbrettbauch Chris Kiliano sich an den sogenannten Strapaten kraftvoll selbst in die Luft hochkurbelt.“
Paradiso Magazin

„Den ersten Preis gewann der aus einer berühmten Zirkusfamilie stammende Chris Kiliano.“
Berliner Morgenpost

„Chris Kiliano ist eine der großen Hoffnungen des Varietes.“
Berliner Morgenpost

„Mit zwei Jahren stand er als Mini-Clown das erste Mal in der Manege im Circus seiner Familie.  Inspiriert von seiner Mutter, die selbst Akrobatin war, avancierte er zum kleinen Star des Circus bis er mit 8 Jahren mehr oder weniger zufällig einem Bekannten bei seiner Arbeit in luftiger Höhe zusehen durfte und fortan ein großes Ziel vor Augen hatte. Er wollte Akrobat werden; Akrobat an einem der schwierigsten Geräte der Luftartistik – den Strapaten. Und er wollte zu den Besten der Welt gehören.“
Circus News

„Chris Kiliano ist ein richtiges Zirkuskind. Schon immer hatte er Manegenluft geschnuppert. Seit sieben Generationen ist seine Familie in diesem Geschäft. Auch der 26-Jährige setzt diese Tradition fort.“
Frankfurter Rundschau

Interview

„Artistik ist Hochleistungssport und erfordert ein sehr hohes Maß an Körpereinsatz und Disziplin.
Mein Name ist Chris Kiliano, ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Artist. Ich arbeite an den Strapaten, eines der härtesten und schwersten Genres in der Luftakrobatik. Auch ich habe hart an meinem Körper gearbeitet, aber nicht so wie es Kraftsportler, oder Bodybuilder tun. Seit vielen Jahren verbringe ich mindestens zwei Stunden täglich damit, nur an einem Arm hängend, meinen Körper in verschiedene Posen und Formen zu ziehen und zu drücken.
Dadurch entstehen immer wieder neue bewegte Bilder, die ich mit dem Klang der Musik verschmelzen lasse, um der Poesie und Schönheit dieser Arbeit Ausdruck zu verleihen. Ich stehe schon auf der Bühne seitdem ich ein kleiner Junge war. Inspiriert durch mein Umfeld ist es schon mein Kindheitswunsch gewesen, irgendwann einmal an den Strapaten zu arbeiten und die Welt zu bereisen. Also wartete ich, nutze die Zeit, um mich in verschiedenen artistischen Genres auszuprobieren, bis ich eine Chance bekam mit großartigen Leuten zusammenzuarbeiten, die mich optimal förderten und ihr Wissen und Können an mich weitergegeben haben.

Danach sammelte ich meine eigenen Erfahrungen und erkannte, dass die Herausforderung eines Artisten nicht darin liegt, stark zu sein oder seine Übungen perfekt abzuarbeiten, sondern es viel wichtiger ist, beim Publikum Emotionen auszulösen, um lange in Erinnerung zu bleiben. Artist sein ist für nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensphilosophie. Es ist meine Liebe, meine Leidenschaft, dies ist meine Art meinen Idealen Ausdruck zu verleihen und ich würde diese Arbeit gegen keine andere der Welt eintauschen, denn ich bin stolz darauf Artist zu sein.“
Quelle:  Chris Kiliano

Referenzen – TV Shows

RTL SUPERTALENT ( Germany )
WDR  Magische Momente ( Germany )
MDR   Prinzenproklamation ( Germany )
Pro7 Clash Boom Bang ( Germany )
FAB Fernsehen aus Berlin ( Germany )
Channel 1 Minuta Slavi ( Russia )
ORF1 Die Grosse Chance ( Austria )
M6 Incroyable Talent ( France )
ZDF Fernsehgarten ( Germany )
Sat.1 It`s Showtime Battle der Besten  ( Germany )
Karmen Nebel Show ( Germany )

Referenzen – Festivals:

6. Dresdener Variete & Zirkusfestival 2007
1. Platz Goldener Rathausmann, Publikumspreis
European Youth Circus 2008
Hurricane Festival
Sziget Festival

Referenzen – Shows  und Engagements

Schubecks Teatro Linz
GOP Variete
Wintergarten Variete Berlin
Krystallpalast Variete Leipzig
Friedrichstadtpalast Berlin
Fliegende Bauten Hamburg
Pferdepalast – Zauberwald
Circus Roncalli
Horror Circus
Heilbronner Weihnachts Circus

Referenzen – Galas  und Events:

Rolls Royce
Bentley
Reviderm
P & G
BMW
Hugo Boss
Radisson Blu
Berlin Chemie AG
Therme Erding
Inter Continental Hotel Berlin
Carlson Rezidor Hotel Group
TUI Reise
REWE Reise
Deutscher Sparkassen- & Giroverband
Allianz
Hochschulball Braunschweig
VWEW Energieverlag
Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung
Lufthansa
Gazprom
Mc Donalds

 

Go Top
vertikaltuch, akrobatik und zirkus